6. April 2019: Ü50er-Party 

 

4 Stunden Musik, 4 Stunden Abtanzen, leckere Longdrinks und ein begeistertes Publikum, das war die erste Ü50-Party im CasaNova.

Ihr Debüt als Disk Jockey hatten sich Peter und Matthias sicherlich anders vorgestellt, denn vier Stunden lang die richtigen Musikstücke aus den unzähligen Platten auszuwählen, das war richtig harte Arbeit, aber für die Gäste unten auf der Tanzfläche völlig bedeutungslos, sie wollten einfach nur tanzen.

Und das konnten sie an diesem Abend!

 

Nun ja, aufgrund der großen positiven Resonanz wurde bereits ein Termin für die nächste Ü50-Party festgelegt.

Den könnt Ihr Euch schon mal fett in Euren Terminkalender eintragen:

Es ist der 20 Juli!! 

 

Übrigens, manche Bilder in diesem Fotoalbum sind absichtlich "verschwommen" dargestellt, um der Privatsphäre unserer tanzenden Gäste gerecht zu werden :-)