2. Februar 2019: The Sixteens

 

 Nein, einfach so im CasaNova ihre Stücke runterspielen, das kam für die Jungs von

"The Sixteens", Jörg Seibold, Martin Sauer (Mädde) und Ralf Friton überhaupt nicht in Frage.

Zur Einführung gab es erst mal ein Video von ihrem letzten Auftritt vor fast genau einem Jahr im CasaNova, aufgenommen und gesendet von der Filstalwelle.

Hier der Link dazu:

 

The Sixteens auf Filstalwelle

 

Anschließend legten die drei dann richtig los:

Breakfast at Tiffany's, American Pie, Crocodile Rock, das waren so die bekannten Songs, aber auch irische Lieder hatten die Sixteens sehr gut drauf, wie zum Beispiel

"Whiskey in the jar", vor Jahrzehnten von Thin Lizzy bekannt gemacht.

Jörg mit seiner Geige, Ralf an der Gitarre und Martin an der Cajon konnten unsere Gäste so richtig begeistern, und das CasaNova schien an diesem Abend wegen dem riesigen Andrang schier auseinander zu brechen.