20. Oktober 2018: Thomas Schwarz mit Liedern von Udo Jürgens

 

Zum zweiten Mal war Thomas Schwarz mit seinen Lieder von Udo Jürgens zu Gast im CasaNova, und wieder war das Kultur- und Begegnungscafé sehr gut besucht.

Dass Thomas nicht nur Comedy beherrscht, sondern auch sehr gut singen kann, das war an diesem Abend offensichtlich.

Viele Lieder wurden begeistert mitgesungen, "Aber bitte mit Sahne", "Griechischer Wein", "Ich war noch niemals in New York".

Aber Udo Jürgens war kein eigentlicher Schlagerstar, die Texte seiner Lieder waren oft hintergründig und kritisch, wie zum Beispiel "Der Mann ist das Problem" oder "Heute beginnt der Rest deines Lebens".

Von Thomas Schwarz gab's im Laufe des Abends auch einige Infos über Udo Jürgens und natürlich durfte der eine oder andere Witz nicht fehlen.

Krönender Abschluss des Abends natürlich Udo Jürgens im weißen Bademantel.