29. Juni 2018: Vernissage Yusupha Tamba  - Art of Africa

 

 Yus strahlt übers ganze Gesicht, als immer mehr Besucher hier im CasaNova eintreffen, um bei seiner Vernissage dabei zu sein.

Dann eröffnet Christian Gölz mit seiner Begrüßungsrede die Vernissage, gefolgt von Yusupha, der zwar schon etwas Deutsch spricht, doch an diesem Abend lieber auf sein Englisch zurückgreift.

 Musikalisches und Kulinarisches bekommen seine Gäste natürlich aus seiner gambischen Heimat angeboten.

Aber die Hauptsache an diesem Abend sind natürlich seine ausdrucksstarken Bilder, die auf beiden Stockwerken des Cafés verteilt sind.

Ganz ehrlich, das solltet Ihr Euch wirklich nicht entgehen lassen!

Die Bilder von Yus könnt Ihr noch bis 29. Juli hier bestaunen und natürlich auch käuflich erwerben.

 

 

zurück