Gästebuch

Wir würden uns über ein paar Zeilen von Euch in unserem Gästebuch freuen!

Kommentare: 30
  • #30

    Rolf Rock (Sonntag, 15 Oktober 2017)

    Ein gelungener,schöner Samstagabend. Philip Bölter,ein sympatischer,junger Mann,der in seiner Musik lebt,und dies auch zeigt ,seinem Publikum.Ihm ein Dankeschön,und der Blegschaft,die das Publikum,mit vollem Einsatz bewirtet haben,ebenfalls.Natürlich,nicht vergessen,Matthias,der den Abend eröffnet hat.Danke.

  • #29

    Uschi Braun (Samstag, 14 Oktober 2017 16:46)

    Liebe Sabine & Matthias und Team,

    Vielen Dank, dass Ihr 2013 das Casa Nova Kleinkunst-Cafe und Begegnungstätte gegründet habt :-) Es ist nicht nur eine Bereicherung für Rechberghausen und Umgebung sondern für viele Menschen von nah und fern, wie Ihr wisst.

    Die Konzerte usw sind immer super :-) Und die vielen netten Menschen, die zu Euch kommen und es sich bei Euren leckeren Kuchen usw in fröhlicher Runde gut gehen lassen.

    Nochmals vielen Dank :-) Weiterhin alles Gute und bis bald :-)
    Uschi

  • #28

    Uwe Röder u. Katrin Mühling (Montag, 20 März 2017 18:14)

    Hallo Ihr Lieben,
    für einen tollen Abend eine lange Anfahrt gehabt, aber der Weg zu Euch hat sich gelohnt.
    Wir haben nette Menschen kennen gelernt, Euer Café ist urig gemütlich.
    Die Krönung des Abends war die musikalische Unterhaltung von zwei super tollen Musikern,
    Perry Letsch mit seiner Mundharmonika einfach genial und sein Kollege Eberhard Roth an seiner Seite mit Gitarre. Einfach große Klasse, super Musik und ein rundum gelungener Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden.

  • #27

    Rolf Rock (Donnerstag, 15 Dezember 2016 11:22)

    Na,ihr lieben ,es ist immer wieder schön in eurem "Wohnzimmer" zu sein. s`isch hoimalig,spricht oin a ond man kann sich nett ondrhalda,mit nette Leit.

  • #26

    Marion und Harald (Montag, 10 Oktober 2016 12:38)

    Ein ganz liebes Dankeschön für den schönen Abend bei Euch und Thomas Schwarz. Es war ein unvergesslicher Abend. Wir haben Tränen gelacht.

    Liebe Grüßla von Marion und Harald

  • #25

    Rolf Rock (Sonntag, 03 Juli 2016 17:46)

    Am Samstag,2. Juli hab ich mal das urige Lokal kennen gelernt. Oifach hoimalig ,tolla Atmosphäre ond tolle Leitla. I komm wieder. War oifach schee.

  • #24

    Tanja (Samstag, 26 März 2016 22:53)

    Tolles Ambiente, liebe Menschen, die bedienen. Schade, dass wenn man an einem Event rechtzeitig kommt um einen tollen Platz zu ergattern, Leute sichvor deine Nase setzten und dann dich dann noch noch freundlicher Ansage blöd anmachen! Leider sieht die Frechheit, wir sind dann gegangen. Gelernt haben wir, es ist besser später zu kommen!

  • #23

    Wolfgang Baumung (Sonntag, 06 Dezember 2015 09:03)

    Endlich haben wir es mal geschafft im Casa Nova vorbei zu schauen. ein toller gemütlicher Ort, war ein sehr schöner Abend mit two of us, herzlichen Dank. Barbara und Wolfgang

  • #22

    Sabine (Sonntag, 15 November 2015 20:33)

    Einfach toll, was ihr da geschaffen habt mit eurem Begegnungscafe. Wir haben uns sofort bei euch wohlgefühlt. Die Kinder hatten sehr viel Spaß in der liebvoll eingerichteten Kinderecke. Noch nie waren sie so entspannt beim spielen in einem Cafe - total magisch. Der Kuchen war total lecker, entspannter kann ein Kaffeklatsch mit Freunden nicht sein. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis. Wir kommen sehr gerne wieder.

  • #21

    Renate Sick (Montag, 12 Oktober 2015 16:21)

    Das schnitzen von Rübengeistern hat meinen Enkeln Cecilia und Raphael wieder einmal ganz gut gefallen und es ist immer schön bei Euch zu sein dieses Mal noch mit musikalischer Begleitung, toll.

  • #20

    Georg (Montag, 05 Oktober 2015 11:19)

    Vielen Dank für euren gestrigen Besuch in unserem Feuerwehrheim auf der Degginger Nordalb.
    Es hat uns sehr gefreut. Ihr seid ein toller Haufen.
    Für eure Arbeit wünschen wir noch alles Gute, Ausdauer und Erfolg.
    Macht weiter.
    Ihr seid uns immer gern willkommen.

  • #19

    Elisabeth Tines (Samstag, 18 April 2015 16:47)

    Mein Neffe hat mir heute einen weiteren Grund gezeigt, weshalb er das Leben in Rechberghausen so mag. Die Persönlichkeit und Nähe mit der sich Menschen an einem Ort wie dem CasaNova begegnen. Mit der gleichen Tiefe und Hingabe wie auch diese Begegnungsstätte renoviert und ins Leben gerufen wurde. Hat mir sehr gut gefallen und der Rhabarberkuchen war spitze. Ich würde öfter kommen, wäre mein Zuhause nicht über 200 Km entfernt.

  • #18

    Rommdreibr Jürgen (Dienstag, 23 Dezember 2014 22:22)

    Wir wünschen euch ein frohes geruhsames Weihnachtsfest mit vielen fetten Geschenken unterm Weihnachtsbaum und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Griaßle
    Guggamusigg Rommdreibr e. V.
    Rechberghausen

  • #17

    Rosi Schoch (Donnerstag, 16 Oktober 2014 22:27)

    Ihr habt ja super Veranstaltungen!
    Da komm ich doch öfter!
    Und bring gleich mal ein paar Leutchen mit!
    Bis Samstag bei der Bilderausstellung "Faszination Farbe" :-)))))
    LG Norbert & Rosi

  • #16

    winnie & ani (Dienstag, 04 Februar 2014 17:50)

    ein kleiner schwäbischer ort.....
    ein altes haus, sehr schön gestaltet.....
    einladend beleuchtet...
    "hoimalich warm..."
    ganz besonders nette menschen
    eine entspannte und gemütliche atmosphäre
    dazu ein schwäbisches veschborle....
    freundlichst serviert
    zur krönung..
    gute musik.....
    wir danken euch ganz herzlich für diesen wunderschönen,
    besonderen abend am sonntag, 2.2.14
    es hat sich gelohnt auch von großbottwar zu euch zu fahren!!!!
    wir werden uns sicher wiedersehen
    und nochmals danke für die "bildla"
    viele grüße
    winnie & ani

  • #15

    Jörg Eberhardt (Sonntag, 19 Januar 2014 23:19)

    Klasse, wie das Verständnis für Menschen mit Einschränkungen mit großem Engagement auf ein altes Haus übertragen wurde und das BESTE daraus geworden ist, das noch der ganzen Gemeinschaft zugute kommt.
    Vielen Dank für die Führung.

  • #14

    Jürgen Sterlike (Montag, 23 Dezember 2013 23:28)

    Wir, die Guggamusigg Rommdreibr e.V. wünschen ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #13

    Heidrun Meuter (Montag, 04 November 2013 09:42)

    Hier zählt der Spruch: "In der Ruhe liegt die Kraft", In dieser heimeligen Atmosphäre ist es nicht schwierig Kraft zu tanken bei guten Gesprächen und einer Tasse Kaffee. Wenn ich nach Hause gehe nehme ich immer einen Rucksack voller Ruhe und Ausgeglichenheit mit! Ich fühle mich wohl bei Euch!!

  • #12

    Lilli Hoffmann (Samstag, 10 August 2013 14:06)

    Wir haben uns heute wieder sehr wohl gefühlt und unser Frühstück sehr genossen. Wir kommen gerne wieder und das immer Öfter....♥

  • #11

    Roman Pannhausen (Montag, 22 Juli 2013 08:33)

    Hallo ihr Lieben, es war am Sonntag mit der Corinna ein toller Brunch. Es hat sehr viel Spass gemacht mit toller kubanischer Musik zu frühstücken.Komme gerne wieder!!!!

  • #10

    Peter Wachter (Samstag, 20 Juli 2013 12:55)

    " Es gibt nichts gutes außer man tut es "

    Schön zu sehen, dass es noch Menschen mit Herz und Verstand gibt, welche die Dinge selbst in die Hand nehmen und so den Alltag und die Zukunft der hilfsbedürftigen Kinder und Erwachsenen positiv gestalten.
    In diesem Sinne Euch allen noch ganz viel Erfolg und eine positive Zukunft als Verein.

    liebe Grüße
    Peter Wachter
    www,biker4mps-kids.de
    www.mps-menschen.de

  • #9

    Herta Merz (Mittwoch, 10 Juli 2013 14:24)

    Wie schön, dass es Euch gibt. Ihr seid eine Bereicherung für unser Rechberghausen!! Dank Senior Luna, meinem Spanisch-Lehrer, habe ich Eure Homepage gefunden. Das Programm finde ich super. Ich werde nun doch öfters vorbei schauen.

  • #8

    Klaus Riegert (Samstag, 15 Juni 2013 10:31)

    Ich freue mich auf die Eröffnung des Café und finde es ist ein wunderbares Projekt. Sie können stolz sein! Viel Erfolg!

  • #7

    Bine (Freitag, 14 Juni 2013 21:08)

    Liebe CasaNovas,

    euch und allen Besuchern morgen eine wunderschöne Eröffnung!!!
    Sicher schaffen wir es mal auf ein kleines Mittagessen vorbei :-)

    Bis spätestens nächste Woche,
    Bine

  • #6

    Heike Clement (Samstag, 06 April 2013 12:00)

    Vielen Dank für die Organisation des Kuchenverkaufs der Klasse 9c in Eurer gemütlichen Scheune in Rechberghausen. Der Kuchen war lecker!

  • #5

    Arndt melanie (Montag, 07 Mai 2012 13:06)

    Hallo ihr Lieben

    wir waren gester (6.05.2012) mal wieder bei euch in der Scheune und es war trotz Sauwetter ;) richtig kuschelig die Paella war absolut lecker
    die Spanischen Tänzerinen haben Luis besonders gut gefallen. Lilli hat sich für euren caipi ohne Alkohol sehr begeistert und der mit, war wirklich super Hiks;). Die absolut verschärfte, bombastische Holzbühne genjal und die Musik war auch echt schön also mit uns könnt ihr beim nächsten Event wieder rechnen.
    wir grüßen euch und sagen danke für ein paar schöne stunden

    Rudi, Meli,Lilli Luis :)

  • #4

    Lilli, luis Arndt (Mittwoch, 19 Oktober 2011)

    Hallo ihr Lieben

    wir wollten nur mal sagen das Rübengeisterschnitzen am 15.oktober 2011
    hatt uns rießen spaß gemacht,wir waren das erste mal bei euch und waren über die gemütliche Atmosphere und das tolle Ambiente voll begeistert,und schauen gern mal wieder vorebei.
    Herzliche grüße Lilli,luis,Mama und Papa ;)

  • #3

    Cora und Martin Walz (Sonntag, 14 August 2011 21:29)

    Nach der Zugfahrt nach Ravensburg haben wir mit Freude eure Homepage durchstöbert. Echt toll was ihr auf die Beine gestellt habet und noch vor habt. Wir freuen uns auf den nächsten Sa., denn da schauen wir bei euch vorbei. Schöne Grüße Cora und Martin

  • #2

    Markus (Montag, 31 Januar 2011 08:25)

    Der Kirschwein gestern beim Narrensprung war lecker !

  • #1

    Bettina & Joshi Weidenbach (Dienstag, 04 Januar 2011 23:27)

    Glückwunsch zur wirklich gelungenen Homepage und alles Gute für euren Verein. Wir werden bei nächster Gelegenheit mal in eurer gemütlichen Scheune vorbeischauen :-)